Nicole Klopp – Make-up & Styling

Ich bin Nicole Klopp und kümmere mich um das Haar-Styling und Make-up bei den Fotoshootings. Ich bin Mama von zwei süßen Mädels und übe einen der kreativsten und spannendsten Berufe die ich mir vorstellen kann.

Als selbständige Friseurin und Maskenbildnerin liebe ich es Menschen mit nur wenigen Handgriffen zu „verzaubern“ und ihnen ein gutes Gefühl zu geben.

Styling mit Leidenschaft

Ob am Kunden, beim Fotoshooting oder am Theater, es macht mir Spaß mit viel Einfühlungsvermögen und Liebe zum Detail meine Arbeit zu verwirklichen. Es ist schön, sofort ein bezauberndes Ergebnis zu sehen. In meiner Zusammenarbeit mit Christina ist genau das der Fall. Mit einem perfekten Styling setzen wir unsere Kunden gekonnt in Szene. Wir zeigen Dir wie „wunderschön“ du bist.

Lest mehr über meine Arbeit im Blogbeitrag von Christina

Nicole Klopp Maskenbildnerin