Portrait Fotoshooting / Fotografin Christina Schubert, Halle

Das Probeshooting – Jede Frau ist schön und fotogen

Weil jeder einzigartig ist.

Kennst Du den Online-Shopping-Täuschungs-Effekt? An den tollen Models auf den bunten Bildern sehen die Outfits oft hinreissend aus, aber wenn ich das Teil zu Hause in meiner Größe anprobiere ist es entweder zu groß, zu klein, entspricht nicht meiner Figur, ist völlig verschnitten oder die Farbe / der Stoff sind nicht mein Stil. Also zurück in die Tüte, dreimal mit Klebeband umwickelt und fertig ist die Retoure.

Bei Portraitshootings ist es genauso. Es gibt unzählige Fotografen, jeder hat einen anderen Stil und ich kann am Portfolio auf der Webseite schon gut erkennen, ob mir der Stil gefällt oder nicht. Manche Fotografen haben Models in den Bilder-Galerien, die Erfahrung zum Fotoshooting mitbringen, wissen wie sie sich bewegen müssen und wann sie besonders sexy aussehen. Aber was ist mit uns „echten“ Frauen, die so etwas noch nie gemacht haben? Schafft es der/die Fotograf/in meine eigene natürliche Schönheit vorteilhaft darzustellen, auch wenn ich nicht „modeln“ kann? Ein typgerechtes Make-up und Styling trägt eine Menge dazu bei – aber das reicht eben noch nicht.

Es geht um Dich

Aus diesem Grund biete ich in regelmäßigen Abständen das „Probeshooting“ in meinem Studio an. Das gibt Dir die Möglichkeit, unverbindlich und unter Studiobedingungen zu erfahren, wie fotogen Du wirklich bist. Ich zeige Dir, wie ich arbeite, was es für Möglichkeiten für kreative Shootings gibt und Du wirst erleben, wieviel Spaß das macht. Das beste daran ist aber, dass wir uns schon einmal kennen lernen, zusammen einen Kaffee oder einen Prosecco trinken und ungezwungen über Deine Wünsche und Vorstellungen reden können.

Die Termine für das Probeshooting werden über Facebook und Instagram angekündigt. Pro Termin können sich zwei bis drei Interessenten anmelden, für die dann ein Zeitfenster reserviert wird. Plan ungefähr eine Stunden für das Probeshooting ein. Lies am besten vorher noch einmal die Blogbeiträge zum Thema Outfit: Outfit 1, Outfit 2

PS: Für den nächsten Termin vormerken lasssen? – hier gehts zum Kontaktformular.

 

 

Beitrag Teilen

Share on facebook
Share on pinterest
Share on twitter