Über mich

"Ich zeige Dir etwas wunderschönes. Dich."

Portrait Fotografie ist meine absolute Leidenschaft. Ich liebe Menschen und ich liebe es, ihnen zu zeigen, wie schön und besonders sie sind. Bei jedem Shooting, egal ob es Bewerbungsbilder sind oder ein großes Beautyshooting, lerne ich einen Menschen kennen. Genau das sieht man in den Portraits: Vertrautheit, Ehrlichkeit und positive Emotionen.

Ich muss als Fotografin niemanden verändern um ein ausdrucksstarkes Portrait zu schaffen, ich gebe ihm nur die Sicherheit, er selbst sein zu können.

Auch wenn ich bereits seit über 20 Jahre fotografiere, war mein Weg zur professionellen Fotografie lang: nach einem naturwissenschaftlichen Studium habe ich erst als Eventmanagerin, Disponentin, Grafikerin und Projektleiterin gearbeitet. Jetzt habe ich mein eigenes Studio in Halle (Saale). Ich lebe am Stadtrand von Halle in einer schönen ruhigen, inspirierenden Umgebung.

Portrait Fotoshooting / Fotografin Christina Schubert, Halle